Zbinden Mercerie

Centre Brügg

Unser kreatives Team

strickverrückt, ins Nähen verliebt

Portrait Luisa Wachter

Luisa Wachter

FILIALLEITERIN

Mit Leidenschaft leitet Luisa Wachter unsere Filiale im Centre Brügg.  Jede Art von Handarbeit begeistert sie.

«Mein Wissen, das ich mir durch meine langjährige Aus- und Weiterbildung angeeignet habe, verbinde ich mit Freude in meiner Arbeit mit meiner Kreativität. So ist mein Wunsch, Hobby und Beruf zu kombinieren, in Erfüllung gegangen.»

Portrait Anne-Marie Gasser

Anne-Marie Gasser

Als langjährige Mitarbeiterin baute sich Anne-Marie Gasser einen grossen Erfahrungsschatz auf; mit Stricken und Nähen kennt sie sich aus.

«Ich mag den Kontakt zu den Kunden. Es macht mir Spass, sie auf ihrem kreativen Weg zu begleiten und in ihren Projekten zu unterstützen.»

Portrait Margreth Löffel

Margreth Löffel

Sie wünscht sich Tage mit mehr als 24 Stunden, so gern strickt sie. Davon profitieren ihre Enkelkinder, aber auch unsere Kundinnen und Kunden, teilt sie doch mit ihnen gerne ihre Ideen und Begeisterung.

«Dank der Beratung und dem Austausch mit unserer Kundschaft erhalte ich immer wieder neue Anregungen, auch für private Projekte; die Vielfalt unseres Angebots lässt mich mit meinen Ideen austoben.»

Portrait Marina Marti

Marina Marti

Dekorieren und Verzieren: Marina Marti hat die Ideen und weiss sie umzusetzen.

«Handarbeit ist meine Leidenschaft; in meinem Job treibt mich diese Leidenschaft immer wieder zu neuen Projekten. Meine Freude am Selbstgemachten gebe ich in der Beratung weiter – und werde selbst stets wieder von unserer Kundschaft inspiriert.»

Portrait Janine Bachmann

Janine Bachmann

Sie treffen Janine Bachmann in Bern, Biel oder Brügg an; sie ist immer dann zur Stelle, wenn «Not an der Frau» ist. Sie lässt sich gerne von der Kundschaft inspirieren, auch sie ist im Strickfieber.

«Jede Handarbeit ist eine Entdeckung, ein neuer Weg mit einem erfüllenden Ziel. Die Arbeit erfordert Geduld, die Arbeit ist für mich Meditation. Lösungen und Antworten auf die anstehenden Fragen zu finden, das ist für mich die interessante Herausforderung; sei es beim Hobby oder in der Arbeit.»